Bad Gögging/Landshut - hs (15.07.2025) Das letzte Testspiel vor dem Start in die neue Landesligasaison (beginnt für Landshut am Dienstag, 22.07. (18.30 Uhr) beim FC Passau) bestritt die SpVgg Landshut am Montagabend (18.30 Uhr) auf dem Sportplatz von Bad Gögging gegen ein Profiteam aus dem Persischen Golf, gegen Al Nasr SC Dubai von den Vereinigten Arabischen Emiraten. Landshut geriet in der ersten Halbzeit in der 2. und 28. Minute 0:2 in Rückstand. Die Gastgeber waren da noch technisch und taktisch klar überlegen. Doch in der zweiten Halbzeit wurden mehrere SpVgg-Stammspieler eingewechselt.
Damit drehte sich das Spielgeschehen. Alex Hagl konnte in der 69. Minute auf 1:2 verkürzen und Sigi Hagl erzielte zwei Minuten später den Treffer zum 2.2. Doch wiederum nur zwei Minuten danach (73. Min.) gelang den Profis - angeblich ein Team mit 20 Millionen Euro Marktwert - der Siegtreffer zum 3:2. Als Schiedsrichter fungierte souverän JIirjan Morina vom FSV Landau/Isar. - Nasr SC Dubai bestreitet in Bad Gögging ein Trainingslager.
Am Freitag, 18. Juli, 18.30 Uhr beim FC Dingolfing
An diesem Wochenende beginnt für die meisten Teams der Landeliga mitte bereits die neue Saison. Doch die SpVgg Landshut muss am Freitag, 18. Juli um 18.30 Uhr im Rahmen der ersten Hauptrunde des bayerischen Totopokal beim FC Dingolfing ein Pflichtspiel absolvieren. Das Team der BMW-Hauptstadt Dingolfing war in der letzten Saison das beste Aufsteigerteam der Liga mit dem 6. Tabellenplatz am Ende.
Das erste Pflichtspiel in der Landesliga mitte folgt für Landshut am Dienstag, 22. Juli um 18.30 Uhr beim FC Passau.

